06-04-2021 Verkehrsunfall auf der Kremsmünsterer Landesstraße

separator

Um 06:59 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF-Irndorf zum Stichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf die Kremsmünsterer Landesstraße Höhe Sandberg alarmiert. Beim Eintreffen des Kleinrüstfahrzeuges verschaffte sich der Einsatzleiter einen Überblick. Dabei zeigte sich, dass zwei Fahrzeuge frontal kollidiert waren. Die Lenker wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Aufgabe der Feuerwehren bestand dabei einen Lotsendienst einzurichten, den Brandschutz zu stellen und die PKW´s auf einen nahegelegenen Abstellplatz zu stellen. Bei einem Unfallfahrzeug handelte es sich um ein Elektrofahrzeug. Der Akku wurde beim Anprall zum Glück nicht beschädigt.

Quelle: https://www.laumat.at/medienbericht,schwerer-folgeunfall-nach-verkehrsunfall-in-kremsmuenster,22427.html