Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Krühub!

Wir möchten Sie herzlich auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Krühub begrüßen. Der Internetauftritt soll Ihnen einen Einblick in den Feuerwehralltag ermöglichen. Neben den aktuellen Einsätzen, Aktivitäten und Ausrüstungen finden Sie auch viele interessante Dinge rund um das Feuerwehrwesen.

>>> aktuelle Einsätze

23-03-2024 Traktorbrand unter Flugdach in Mairdorf

Am 23. März 2024 wurde die Feuerwehr Irndorf gemeinsam mit den Feuerwehren Kremsmünster und Krühub zu einem Traktorbrand im Ortsteil Mairdorf alarmiert. Ein unter einem Flugdach abgestellter Traktor war aus unbekannter Ursache in Brand geraten, auch die Holzfassade der angrenzenden Halle hatte bereits zu brennen begonnen. Durch die Besitzer konnte der Traktor mit Hilfe eines [...]

14-03-2024 Ölspur

Am 14.03.2024 wurden wir zu einer Ölspur im Zentrum von Kremsmünster alarmiert. Ein Defekt an einem PKW verursachte die Ölspur vom Zentrum, über den Stiftsberg bis zur Aspergmairstraße. Aufgrund des Ausmaßes wurden die Feuerwehren Irndorf und Krühub zur Unterstützung nachalarmiert. Mit gemeinsamen Kräften konnte diese gebunden werden.

„UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT“

Auf dieser Webseite finden sie Informationen über die

Freiwillige Feuerwehr Krühub!