28-01-2023 Fahrzeugbergung nach Überschlag

In der Nacht auf 28. Jänner 2023 wurde die Feuerwehr Irndorf um 1:08 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Sattledt zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Gemeindegrenze zu Sattledt war ein PKW vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße abgekommen und kam im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zu liegen. Für die fünf Insassen endete der Unfall glimpflich, diese blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Seitens der Feuerwehr Irndorf wurde die B122 vollständig für den Verkehr gesperrt und eine örtliche Umleitung eingerichtet. Der Kleinwagen wurde dem Ladekran des LAST Sattledt wieder aufgestellt und beim Feuerwehrhaus gesichert abgestellt. Nach ca. 35 Minuten konnte die Sperre aufgehoben und die Bundesstraße wieder freigegeben werden.