18-06-2022 Kollision zwischen PKW und Traktorgespann

Am 18.6.2022 um kurz nach 18:30 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ried und Voitsdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Kremsmünster Landesstraße, Höhe Kreuzung mit der Rosenpointstraße, kam es zwischen einem Traktorgespann und einem mit drei Personen besetzten PKW zur Kollision. Durch die Kollision kippte der PKW auf die Beifahrerseite und kam in dieser Position zum Stillstand. Das Traktorgespann kam von der Straße ab und kam im Straßengraben zum Stehen.
Bei Eintreffen der Feuerwehren waren bereits sämtliche Personen aus den Fahrzeugen befreit. Somit beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf das Absichern der Unfallstelle und Freimachen des Verkehrsweges. Die verletzten Personen wurde von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Fotoquelle Laumat: https://www.laumat.at/medienbericht,kollision-zwischen-pkw-und-traktorgespann-in-kremsmuenster,27905.html?fbclid=IwAR153OSMgt0XTe1i-QqRYp3QSKXV8muS9K7jtkFWX6u2_WqVawFWCLKyAnQ