14-12-2021 Fahrzeugbergung auf der Sipbachzeller Landesstraße

In der Nacht des 14.12.2021 um 0:50 Uhr wurde die Feuerwehr Irndorf von der Polizei zu einer Fahrzeugbergung auf der L1238 Sipbachzeller Landesstraße alarmiert. Ein PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache auf der Höhe des großen Schacherteichs / Kreuzung Güterweg Regau von der Straße ab und blieb unterhalb einer Böschung im Gehölz stecken. Nach dem einige Sträucher im Bereich des rechten vorderen Radkasten entfernt waren, konnte das Auto rasch mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeugs wieder auf die Straße gezogen und am nahegelegenen Parkplatz abgestellt werden. Für die Dauer der Bergung wurde die Sipbachzeller Straße für den Verkehr vollständig gesperrt. Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz abgeschlossen werden.