- reset +
Notruf 122
HOME

Archiv

07.02.2018, Verkehrsunfall am Mühlberg

Am Nachmittag des 07.02.2018 wurden die Feuerwehren Achleiten und Kremsmünster über die Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Mühlbergkreuzung zwischen den Straßen Linzer-Straße und der L562 kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden, da sich alle Fahrzeuginsassen außerhalb der Fahrzeuge befanden und diese schon vom Roten Kreuz Kremsmünster versorg wurden und anschließend ins Spital gebracht wurden. Die Feuerwehr richtete einen Lotsendienst ein, stellte die Fahrzeuge nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Kremsmünster auf einen Parkplatz und säuberte die Straße.

Nach knapp einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

foto 1foto 3foto 4
foto 5