- reset +
Notruf 122
HOME

Archiv

07.08.2019, Fahrzeugbergung


Am 07. August um 11:27 Uhr wurde die Feuerwehr Kremsmünster von der Landeswarnzentrale OÖ zu einer PKW-Bergung am Mühlberg alarmiert. Am Mühlberg kam es in einer Kurve zu einem Unfall zwischen einem Sattelschlepper und einem PKW. Aufgrund der engen Fahrbahn streifte der Sattelauflieger das Fahrzeug. Beide verkanteten sich so unglücklich, dass der Pannendienst alleine die Fahrzeug nicht befreien konnte. Mit Hilfe der Abschleppwagen des Rüstlöschfahrzeuges konnte der PKW angehoben werden und seitlich weggeschoben werden. Der Mühlberg war ca. für eine halbe Stunde gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

19-08-07-fzg-bergung-mhlberg119-08-07-fzg-bergung-mhlberg219-08-07-fzg-bergung-mhlberg3
19-08-07-fzg-bergung-mhlberg4